Wie kann der Verkäufer seine negative Bewertung bei Ebay löschen?

2 Antworten

Man muss immer sachlich bewerten. Worte, wie Betrüger oder ähnlich, kann der Verkäufer auf Zuruf löschen lassen. Denn wer Betrüger ist, entscheidet das Gericht, und nicht Du.

Ich habe ihn nicht als Betrüger bezeichnet, meine Bewertung war

"Achtung! Geld überwiesen, keine Ware erhalten! Keine Kommunikation!! Anzeige folgt!!"

@feala

Dann verstehe ich das nicht so richtig. Manche haben eben einen guten Draht zu ebay.

Es wäre möglich, dass der Account gehackt war.

Dann werden die negativen Bewertungen entfernt wenn Ebay den Account bereinigt.

Ist denn der Artikel noch aufrufbar?

ja der Artikel ist aufrufbar außerdem wurden nur negative Bewertungen gelöscht, positive nicht ( positive hat er nur als Käufer erhalten, als Verkäufer nur negative)

@feala

Magst mal die Artikelnummer angeben?

@Glyphodon

@feala

Der Account war lange nicht aktiv, oft ein Hinweis darauf, das ein Hack vorliegt. Außer den 3 gelöschten roten Bewertungen gab es auch keine Bewertungen für die anderen Artikel.

Hat Ebay den Account nicht richtig bearbeitet? Ich weiß es nicht....

Da die Polizei-Anzeige dir deine Kohle nicht zurückbringt, würde ich die Ware anmahnen und nach Fristablauf vom Kaufvertrag zurücktreten.

Fordere mal die Kontaktdaten über den folgenden Link an:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

Und dann schickst du ein Einschreiben.

http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm