Wer hat positive Erfahrungen mit der Ammerländer Versicherung gesammelt?
Hallo , wir suchen eine günstige Hausrat - und Privathaftpflichtversicherung . Wir haben sehr viele positive Tests über die Ammerländer Versicherung gelesen . Leider aber auch negative Bewertungen von Kunden . Habt Ihr positive Erfahrungen sammeln können , im Schadensfall ??? Wir hatten bis jetzt noch nie irgend welche Schäden , aber man weiß ja nie , was die Zukunft so alles bringt . Man sagt ja immer ; jede Versicherung ist gut , so lange kein Schaden eintritt . Ich danke Euch jetzt schon einmal im voraus .
6 Antworten
Schlechteste Versicherung ! Weiß ja nicht wie viel Geld die Versicherung hier für gute Bewertungen ausgibt ?! Das Geld sollten die lieber für ihre Kunden investieren ! Meine Familie,Freunde und ich werden jedenfalls kündigen .
Die Ammerländer ist ein kleiner, aber feiner Versicherer, der meist über die "Maklerschiene" angeboten wird.
Über diese "Schiene" wird schnell reguliert. Gewiss, ab und an passieren Fehler. Aber wer macht die nicht?
Sie sollten sich eines kompetenten Fachmannes beim Abschluss von Versicherungen bedienen.
Wer hat positive Erfahrungen mit der Ammerländer Versicherung gesammelt?
Jedes Versicherungsunternehmen kann gut sein, wenn der Versicherungsvermittler etwas taugt.
Hast Du einen schlechten Versicherungsvermittler, taugt die beste Versicherung nichts.
Die Ammerländer finde ich persönlich gut. Sie bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und die Schadenregulierung erfolgte bei mir schnell und ohne Probleme. Nachdem sich allerdings meine damals schulpflichtigen Kinder innerhalb eines Jahres drei Fahrräder klauen ließen, hat mir die Ammerländer leider gekündigt - das hätten andere Versicherer aber genauso getan.
ganz ehrlich, man findet bei allen versicherungen fälle, wo sich leute beschweren.
wichtig sind die agbs und der ansprechpartner vor ort.