Kann man Sozialstunden bei Verwandten oder Familie Machen?

3 Antworten

dir wurde mitgeteilt, wo du Diese abzuleisten hast.

Nach Ableistung bekommst du eine Bescheinigung, die du an das Gericht zu verschicken hast.

Überprüfen tut es niemand, wenn der Betrieb sagt du warst da, dann warst du da.

Es muss Gemeinnütz sein. Also in einer Werkstatt kannst du nicht gehen, es sei denn sie kommt von der Diakonie oder so

Das muss eine soziale Einrichtung sein. Wenn deine Familie z.B., ein Altenheim, Jugendeinrichtung, Heim, betreibt ähnliches, würde das gehen.