Kann man sendungen der dpd auch im depot abholen?

2 Antworten

Nee, sonst müssten die ja extra so ´ne Art Abholstelle einrichten.

Ich arbeite zwar bei der KOnkurrenz , kann dir aber sagen, dass bei uns kein Kundenverkehr erlaubt ist, um den Betrieblichen Ablauf nicht zu stören. Du kannst ja dort mal anrufen , es gibt auch DPD Shops , aber ob dort die Sendungen abgehohlt werden können weiß ich nicht. Ansonsten halt einen netten Nachbarn suchen der es für dich annimmt.