Wie erhalte ich eine Erstattung bei Amazon wenn DHL das Paket es direkt zurück geschickt hat?

3 Antworten

Was glaubst du wohl, wofür es den Amazon-Support gibt?

Du rufst bei Amazon an und erklärst was passiert ist. Dann bekommst du dein Geld zurück. Wenn in der Sendungsverfolgung steht das das Paket zurückgeht ist das kein Problem.

 wurde von der DHL direkt an Amazon zurück geschickt, bevor ich es von der Packstation abholen konnte.

Woher weißt Du das?

über die DHL App wurde es mir so mitgeteilt

"Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen." Stand bei der Meldung und dann wurde das Paket an "Amazon Retouren" zugestellt.

@TwistedChair

Also musst Du das an Amazon schicken. Das wird ja auch eine Vorgangsnummer oder so haben.

@tinalisatina

Also support kontaktieren? Und sagen welche bestell Nr etc und dann schauen die Mitarbeiter