Kann man seine EC Karte oder Kreditkarte wenn man ein Konto eröffnet (Sparkasse) hat auch bei der bank abholen anstatt sich schicken zu lassen?

7 Antworten

Klar ist das möglich! Hier wird deine Karte an die Geschäftsstelle deiner Wahl geschickt und die Pin in eine andere Abteilung (zu deiner Sicherheit). Dann musst du nur bei deiner Geschäftsstelle die Karte abholen und ca. 2 Tage später die PIN dazu. Ist ein zwar aufwendiger aber geht genau so schnell und kommt des öfteren vor. Tipp: Sage deiner Sparkasse einfach du möchtest ein Postverbot dann wissen sie Bescheid :) hoffe ich konnte dir weiter helfen :) lg therater

Musst du bei der Bank nachfragen. Gut möglich, dass die das für den Versand hinterlegen können.

Die Karte kommt normalerweise von der Zentrale der Bank. In deiner Bankfiliale ist die gar nicht.

die kommen direkt von einer zentralen produktion an den kunden per post .

Das kommt auf die Bank an. Frag dort nach.