Wann/Wie wird meine EC-Karte entsperrt?

4 Antworten

Nur ein Ausgleichen des Minus wir zum Entsperren nicht ausreichen.Auch ein kleiner + Betrag gibt der Bank keine Sicherheit.
Also sprich mit deiner Bank,die geben bereitwillig Auskunft.

Ruf an und informiere über den Ausgleich des Kontos.

Dann kann die Aufhebung der Sperre evtl. direkt veranlasst werden

Da musst du dich melden. Von alleine geht das nicht.

Bei manchen Banken kann man das Online machen. Bei mir kann ich mich einfach auf der Webseite einloggen und habe dann die Möglichkeit keine Karten zu verwalten (Sperren, Entsperren ... )