Was machen wenn EC Karte kaputt ist?

10 Antworten

Dann gehst du mit der EC-Karte zu deiner Bank bzw. zur Sparkasse und sagst denen das. Die nehmen das auf und veranlassen, daß dir in Kürze eine Ersatzkarte zugeschickt wird. Wenn du die alte noch hast, ist das vielleicht sogar kostenlos.

Bearbeitungsgebühr ist bei sowas eher zu erwarten, 5 Euro in etwa ;).

Zur Sparkasse gehen oder anrufen, um eine neue zu bestellen.

Hatte ich neulich auch. Geld abheben ging ohne Probleme, bezahlen aber nicht. Habe dort angerufen und eine neue Karte bestellt. Die kam dann ein paar Tage später per Post. Die alte PIN behält man. Hat 5 oder 6 € Gebühr gekostet (ebenfalls Sparkasse).

VG

Bei der Sparkasse anrufen und schauen das du ne neue bekommst

Hingehen zur Bank und umtauschen .Kostet je nach Bank Gebühren.bei der Sparkasse in meiner Stadt 10 Euro denn ich hatte schon mal das Pech in Polen,das die Karte nicht akzeptiert wurde