Wie lange dauert es, bis man von der TargoBank seine EC-Karte bekommt?

4 Antworten

Hallo Johannes0134,

Selbstverständlich gibt es bei uns auch weiterhin die girocard zu Ihrem Girokonto, die früher EC-Karte hieß. In der Regel dauert es etwa eine Woche bis die Karte beim Kunden ist. Die PIN erhalten Sie aus Sicherheitsgründen separat dazu.

Viele Grüße Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team

Da die Karte und die PIN getrennt versendet werden, rechne mit etwa 2-5 Tagen, bis beides bei dir ist...

Weniger als eine Woche.