Kann man Schulden im PS Store haben?

1 Antwort

Hallo,

solange in dem Vertrag steht, dass die Testversion von alleine ausläuft und nicht an ein Abo geknüpft ist, welche du selbst kündigen musst, ist alles gut.

Solltest du dieses Abo aber selbstständig kündigen müssen, so wirst du dann Schulden haben. Wohlmöglich schicken sie dir Emails oder Nachrichten mit Zahlungsaufforderungen. Gehst du diesen nicht nach, so werden irgendwann die ersten Mahnungen oder direkt ein Brief wegen eines Mahnverfahrens kommen (je nach Vertrag sind Mahnungen nicht zwingend).

~Liebe Grüße