Binance Einzahlung?

1 Antwort

Du gibst jemand Geld und hoffst, weil das viele so machen, dass automatisch auch für Dich Gewinn abfällt, ohne dass Du etwas dazu tun oder wissen musst.

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann mache ich mich lieber vorher schlau, als hinterher Tränen über Verluste verdrücken zu müssen.

anonym123456878
Fragesteller

Danke erst mal für deinen Kommentar, auch wenn dein Kommentar meine Frage nicht beantwortet hat:). Es geht nicht um das Bitcoin Verfahren selbst, sondern lediglich um das Guthaben aufladen. Natürlich hab ich mich darüber schlau gemacht? Meine Frage bezog sich darauf, ob ich es richtig getan habe, da ich mir etwas unsicher bin tatsächlich. Es sollte eigentlich per SEPA Lastschrift erfolgen, aber es hatte nicht ganz geklappt wie gedacht? Hatte es deshalb SELBST überwiesen. Kann ja nicht wirklich falsch sein, denke ich.

sumpfbub  18.02.2021, 13:33
@anonym123456878

Das wirst Du vermutlich kontrollieren können. Gibt es eine Anzeige, welchen Stand Dein Konto aufweist? Wenn es funktioniert hat, müsste da ja der Zugang von 20 Euro zu verzeichnen sein. Gegebenenfalls mit einem Abzug etwaiger Gebühren für was auch immer.