Ps + über Amazon?

4 Antworten

Da kommste nicht drum rum. Amazon verlangt das eine Zahlungsmethode angegeben ist auch wenn man mit Gutscheinen oder Guthaben bezahlt.

Du bist doch minderjährig, oder?
Und eine Kreditkarte hast du sicherlich gar nicht, wenn du minderjährig bist ;-)

Amazon verlangt in vielen Fällen eine Kreditkarte.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige rauszufiltern ;-)
Diese Forderung kann man nicht umgehen.

Du hättest dir bei Amazon eine PS Plus Karten kaufen sollen und keine Guthabenkarte ;-)

Die Ein-Monats-Variante kann man in Deutschland nur noch abschließen wenn man seine Volljährigkeit bestätigt hat. Jugendschutz oléolé.
Entweder in Form einer Kreditkarte oder  eines verifiziertem Paypal Accounts.

Gib die NICHT an! Das ist ein fake! War heute in den Medien!

Wie kann das ein Fake sein? Ich bin auf Amazon.de gegangen und es ist direkt von Sony
Es gibt diesen link nur einmal das bedeutet es ist keine falsche website

@UnkownUs3rr

... ich hab das heute morgen im Radio gehört. Aber nimm doch Kontakt mit Amazon auf und klär das!

Ja gute Idee
Danke für die Antwort :)