Läuft Netflix automatisch aus, wenn man keine Zahlungsangaben gemacht hat?

2 Antworten

Dein Netflix-Account wird nicht gelöscht. Du musst nicht unbedingt selbst kündigen, aber ich würde es trotzdem tun. Das sind ja nur 2 Klicks, mehr nicht.

Wenn du in deinem Kundenkonto keine Bankverbindung angegeben hast, wird und kann selbstverständlich auch nichts abgebucht werden, sodass der Vertrag einfach nicht verlängert wird

Die meisten Anbieter lassen sowas auslaufen, aber man hört auch hin und wieder mal, dass einfach weiter verlängert wird und dann eine Rechnung versandt wird und ich möchte da nicht in eine Falle laufen.

@Darkmalvet, UserMod Light

Ist bei Netflix nicht der Fall - Zumindest habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber wie gesagt, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kündige das Abo selber. Du musst nur in dein Kundenkonto gehen und einen Button klicken und schon ist die Sache gegessen

ja, er sollte geschlossen werden.