Wäre Sex mit dem Cousin meiner Mutter erlaubt?

2 Antworten

Hallo Undisclosed,

ja, das ist definitiv nicht verboten.

Du dürftest sogar mit deinem eigenen Cousin Sex haben, wenn es vom Alter her passt.

Da du männlich bist, wäre sogar Sex mit deinem eigenen Bruder laut Gesetz kein Inzest, und somit auch nicht verboten. Auch hier gilt natürlich, dass das Alter passen müsste.

LG Sascha

du darfst mit allem rumvögeln was dir in den weg kommt ausser : 1. deine mutter, 2. deinen vater, 3. deine schwester, 4. deinen bruder. aber muss ja keine rausfinden wat? ;)

Undisclosed
Fragesteller

Also auch mit dem Bruder meiner Mutter? Das wäre ziemlich krass

barbeross  12.07.2017, 02:45

türlich.

SaschaL1980  12.07.2017, 16:55

Wo bitte steht geschrieben, dass er mit seinem Bruder keinen Sex haben dürfte?

barbeross  13.07.2017, 03:42
@SaschaL1980

§ 173 Absatz. 1-3 des StGB : Beischlaf zwischen Verwandten.

Ranzino  13.07.2017, 11:14
@barbeross

Bruder kann nicht "beischlafen", also darf man ihn auch frech in die Laken zerren.

Psychospiele  18.08.2017, 19:26
@Ranzino

Man darf auch nicht mit seinen Lehrern Sex haben.