Kann man mit nem normalen Gehalt sich ein Supersportler leisten?

2 Antworten

Meinst du jetzt Auto oder Motorrad?

Weil ein gebrauchs Supersport Motorrad das kann sich jeder leisten. So eine gebrauchte Kawasaki Ninja kann man schon für 2000 Euro kaufen. Allerdings hast du hohe Kosten je gefahrenen Kilometer. Alle 6000 km brauchst du neue Reifen.

Beim Auto sieht das schon etwas anders aus. ´Mit kleinem Geld kommst du da nicht weit. Das ganze als Billiger Gebrauchtwagen, da hast du echt nur noch Schrott und Reperaturkosten können da locker mehrer Tausend Euro ausmachen.

ABer vieleicht mal dne Blick auf so Möchtegern Sportwagen lenken wie Ford Cougar oder ähnliches.

Naja du kannst ja auch gebrauchte Supersportler kaufen, die gibt's ja schon ab 6.000€, also du meinst schon die Motorräder oder?