Ex Freund will mich anzeigen wegen LoL account?

6 Antworten

Er bekommt mit sehr großer Sicherheit "seinen" Account nicht wieder. Accountübertragungen oder Schenkungen weden von jedem mir bekannten Anbieter nicht anerkannt.

Es kann also sein(wird so sein) , dass der Account komplett geschlossen wird wenn einer von euch oder die Polizei um die  sich bei denen meldet um die Besitzverhältnisse zu klären.

oh gott, wenn ich solche anwaltsdrohungen schon höre.

du musst sicher keine strafe fürchten, mn kann niemanden um seinen lol account verklagen. wenn er veruscht ihn wieder zu holen, schreib du ebenfalls dem support (oder mach es einfach selber direkt) und erkläre dort die situation. entweder der account wurd gesperrt oder du kannst ihn behalten

Ich würde den Support nicht anschreiben. Dann wird der Account wegen Sharing gebannt.

Er kann dich nicht anzeigen. Er hat mündlich einen Vertrag ausgemacht in dem er dir den Account vermacht hat. Mündliche Verträge gellten so wie Schriftliche. Dazu hast du auch schon Geld dafür ausgegeben. Also musst du den erst recht nicht zurück geben. Is er selber schuld.

aber diesen mündlichen vertrag kann ich ja nicht beweisen und danke für die antwort!!

@LeFruiTy

Er wird aber zu 100% sagen das er dir den Account übergeben hat. Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen. Das gilt glücklicherweise auch im Gesetz so.

@cruscher

er meinte halt auch das ich keine beweise habe das es geschenkt war, also nehme ich mal an das er das nicht sagen würde.

@LeFruiTy

Kann man die Mail nicht erst ändern wenn beide die Mail Änderung in ihrem Mail Postfach bestätigen? Wenn nicht ist es dennoch sein Pech. Mach dir keine sorgen um den Account.

Er kann dich nicht anzeigen. Und für sowas nehmen sich Richter keine zeit dann sagen die "Pech gehabt" und mehr auch nicht. Wenn er dir die daten usw. Gibt und auch sagt das er dir den schenkt , hat er kein recht dich anzuzeigen. Und beim Anwalt war er eh nicht das hat er bestimmt nur gesagt um dir angst zu mahen. Also mach dir da keinen kopf ♡ :)

1. Es wird für dich ziemlich sicher keine Probleme geben.
2. Wenn Riot das mitbekommt, wird der Account gesperrt und ihr habt beide nichts mehr davon. Account Sharing ist nämlich verboten.