Kann man eine Ps4 Spiel nach Öffnung wieder zurückgeben ?

3 Antworten

Natürlich geht das nicht.
Media Markt ist keine Videothek wo jeder Spiele ausleiht und dann wieder zurück gibt.
Hat auch gar nichts mit Kulanz zu tun, schmeiß es weg oder verkauf es als gebraucht :)

Nein, Software, PC spiele, Cd's DVDs kann man nur versiegelt wieder zurückgeben, denn sonst könnte man ja den Inhalt der Discs kopieren

Du kannst es theoretisch umtauschen, wenn der Verkäufer zustimmt. Da die Ware ja in Ordnung war, müssen sie es nicht zurücknehmen.