Grafikkarte zurückgeben, Geld zurück?

5 Antworten

Ob der Händler eine fehlerfrei funktionierende Ware aus Gründen der Kulanz zurück nimmt, liegt im Ermessen des Händlers. - Wenn du die GraKa so zurück gibst wie du sie erhalten hast, nämlich voll funktionsfähig, in der Originalverpackung und mit allem Zubehör wird sich der Media Markt sicher nicht quer stellen.

Also wenn du bei Media Markt etwas innerhalb von 2 Wochen zurückgeben möchtest musst du dort einfach zur Info gehen. Sie werden dann deine Personalien verlangen damit du nicht jede 2 Wochen was zurück gibst und dann bekommst du einen Beleg. Mit diesem Beleg gehst du zur Kasse und bekommst dein Geld Bar zurück wenn du Bar bezahlt hast oder in der nächste Woche auf dein Konto zurück überwiesen

ein rückgaberecht gibt es nur bei onlinekäufen. der mediamarkt bietet ein umtauschrecht an. es sollte also gehen die ware in was anderes umzutauschen.

sollte gehen,die sind sehr Kulant

kannst ja mal versuchen.