kann man ein aufgelöste Girokonto Auflösung noch rückgängig machen?

2 Antworten

Nein, ist Kontonummer ist normalerweise für 2 Jahre verbrannt. Aber Fragen kostet nichts, vielleicht ist das im selben Monat doch möglich.

Da sie dich als Kunden behalten wollen, scheint das kein Problem zu sein. Wie das aber mit der Kontonummer etc. ist, weiß ich leider nicht. Am besten du rufst jetzt mal an und fragst nach. Die werden dir bestimmt sehr nett die Antworten mitteilen :)