Kann man eigentlich seine schwester anzeigen wenn sie bilder von mir macht ohne erlaubnis oder ins internet stellt?

3 Antworten

Ja, ohne deine Erlaubnis darf sie das nicht. Ich würde sie jezt aber nicht gleich anzeigen, sit ja deine Schwester. Sag ihr, dass du das nicht möchtest und wenn das nicht hilft sprich mit deinen Eltern.

linaaaml
Fragesteller

Keiner macht was dagegen

KHSchindelar  26.06.2019, 21:49
@linaaaml

Sag Deiner Schwester, wenn sie damit nicht aufhört, machst Du das gleiche mit ihr.

Das müsst ihr doch innerhalb der Familie klären können.

Wie alt ist Deine Schwester

Du kannst ihr auch ihren PC Blockieren

Wenn deine Schwester nicht volljährig ist würdest du damit deine Mutter anzeigen.

Wenn deine Schwester über 14 ist, dann ja.