ab wann kann man jemanden anzeigen?

8 Antworten

Sie kann ihn erst anzeigen, wenn er die Bilder bei Facebook einstellt.

Anzeigen kann man in Deutschland Jeden wegen Allem...lol....ob es allerdings was bringt ist fraglich....Selbst wenn die Klage durchgeht, die Strafe,---- davon profitiert meist nur der Staat....!!, Selten das Opfer.... Wenn er die Bilder allerdings wo einstellt, dann koennte sie ihn schon wegen einer Urheberrechtsverletzung anzeigen, denn es sind ja nicht seine Fotos... Ich denk aber mal, er will nur austesten wie weit er gehen kann und freut sich natuerlich Deine Freundin erpressen zu koennen...Solange sie sich darueber aufregt, macht er weiter und hat Spass dran...gelassen bleiben.....so schlimm koennen die Fotos wohl auch nicht sein...:)

Sie muß Ihm nur untersagen die Bilder zu Veröffendlichen,Per Einschreiben.Dann kann Sie ihn auch Anzeigen.wenn Die Bilder Irgendwo eingestellt sind.

Ich würde mal zu einem Juristen gehen, ich denke, wenn sie ihn anzeigen würde, würde es auf den Richter ankommen, und wenn sie zum Zeitpunkt der Aufnahmen damit einverstanden war, fürchte ich, dass sich wenig machen lässt.

Mfg

und noch was : kann sie ihn anzeigen wenn er die bilder leuten zeigt / sie weiter gibt obwohl sie ihm das von anfang an untersagt hat ?