Kann man eigentlich kleine Geldbeträge bei MC Donalds mit Karte zahlen (2-5€)?

4 Antworten

McDo Restaurant sind zu großen Teil Franchising-Unternehmen. Über die Zahlungsmöglichkeiten entscheidet der jeweilige Betreiber des Restaurant. Die Restaurants bei mir in der Gegend akzeptieren sogar kontaktlose Kartenzahlung. Das ist ausdrücklich für Kleinstbeträge vorgesehen.

Wenn dort nicht steht "Kartenzahlung erst ab x €" kein Thema, sofern das besagte Restaurant einen Kartenterminal hat.

Die Filialen die ich kenne bieten Kartenzahlung an.

jap, kann man