Mc Donalds verklagen?

16 Antworten

Nein Chance = 0%

Wenn du mit Kunden nicht umgehen kannst such dir nen Job ohne Kundenkontakt.

Dann müsste man ja sozusagen fast jede einzelne Lebensmittelfirma auf der Welt anzeigen, da fast jede ihre Produkte mit Photoshop aufpeppt. Sowas ist allgemein bekannt.

Hallo, ich arbeite auch bei einem McDonald´s. Ich mach es so und so steht es auch überall: Wenn die Leute ein Problem haben, Schichtführer informieren und du bist aus dem Schneider vorrausgesetzt es ist nicht deine Schuld. Wenn du es dennoch nicht aushältst dann solltest du kündigen. Ich meine Verklagen ist doch sehr übertrieben.

Du müsstest eigentlich geschult worden sein, wie du dich bei Reklamationen zu verhalten hast, es fängt schon mit deiner Einstellung an " Gäste motzen" - Gäste reklamieren. Bei einer Reklamation wird der Schichtführer geholt und der klärt die Sache. Du solltest überlegen, ob du bei Mc Donald`s richtig bist, wenn du mit unzufriedenen Kunden nicht umgehen kannst und DIE gibt es überall. Verklagen wäre sinnlos, da du als Mitarbeiter den Richtlinien des Unternehmens nicht nachkommst.

Nein, kannst du nicht.