Bezahlt das Mc Donalds?

7 Antworten

Du brauchst für ein Schild eine Genehmigung. Für einen Wagen, der auf deinem Grundstück steht nicht.

Wenn du auf dem platten Land wohnst, oder in einer Kleinstadt, dann sprich einen Bauern an, wieviel es kostet, wenn er einen alten Wagen mit einem Schild drauf an einer günstigen Stelle hinstellt.

Ja kannst machen, allerdings musst du erstmal eine Genehmigung einholen. Die Schilder musst du auch selber zahlen

Du kannst mit den jeweiligen Grundbesitzern natürlich auch einen Vertrag schließen. Zusätzlich brauchst du die Genehmigung der Kommune. Man kann ja nicht willkürlich die ganze Stadt mit Reklame vollpflastern.

Kannst Du auch machen.

Aber billig wirds nicht.

Das zahlt in den Fall von mc donalds der besitzer des ladens.

Du musst für soche schilder in deutschland eine baugenehmigung beantragen um legal schilder aufzustellen.