Kann man durch Anzeige Ausbildung verlieren?

9 Antworten

nein hat nichts mit deiner ausbildung zu tun

die Chance, das ein Arbeitgeber eine "kleine" Anzeige im Straßenverkehr überhaupt mitbekommt ist ziemlich gering, wenn Du nicht Deinen Führerschein abgeben musst.

Und selbst wenn: das hat nichts mit Deiner Ausbildung zu tun & damit auch keine Auswirkungen.

Außer Du kommst auf einmal nicht mehr pünktlich zur Arbeit.

Wenn du für deine Tätigkeit den Führerschein brauchst und es bei der Anzeige nicht nur um eine Ordnungswidrigkeit, sondern um eine Strafanzeige geht (zB Alkohol, Gefährdung), dann wäre eine Kündigung denkbar - sonst nicht.

wenn du nur verkaufen kannst wenn du mit dem Auto unterwegs bist und deinen Fuehrerschein verlierst kann das durchaus sein. ansonsten nicht.

Quatsch.