Kann man die Schuld dafür bekommen?

4 Antworten

Keine Sorge, es wird Nichts passieren!

Grundsätzlich müssen die, im Fall der Fälle, belegen, dass du das gemacht hast. Und höchstwahrscheinlich waren in der Nähe Videokamerasysteme installiert.

Gruß, Martin Harwig

verreisterNutzer  09.06.2020, 03:28

Er war auch um 3:00 nachts dort also 1 Stunde bevor sie schließen da waren bestimmt keine Ahnung wie viele an dem Automaten gewesen

Grundsätzlich gilt: Wer fordert muss beweisen. Wer nicht beweisen kann, kann nicht erfolgreich fordern.

Passieren wird euch daher nichts.

verreisterNutzer  09.06.2020, 05:41

Wenn sie die Videoüberwachung angucken sollten ( wenn überhaupt ) dann müsste man ja sehe wie er sich hinsetzt Geld reinschmeißt und sofort bemerkt das der Knopf der den Einsatz hört nicht ganz Funktionsfähig ist. Er hat ja direkt der Bedienung Bescheid gegeben die 2€ schnell pulverisiert und nachhause. Die Antwort von der Bedienung war lediglich gehe dann bitte an einen anderen Automaten also wenn die denken würden er wäre das dann würden die ja nicht noch gute Nacht mit Lächeln sagen sondern die Personalien etc. verlangen

Die Geräte sind sicher Kameraüberwacht. Spätestens dann würde sich herausstellen ob du derjenige bist oder nicht.

Behaupten könnten die das trotzdem. Dann hättest du aber wahrscheinlich andere Kunden als Augenzeugen da

verreisterNutzer  09.06.2020, 03:43

Er hat ganz normal 2€ erst mal reingeschmissen und hat sofort der Knopf wo man den Einsatz höher macht nicht geht oder eher gesagt mit seeeeeehr viel Kraft funktioniert aber nicht so wie er soll er hat es dann der Bedienung gesagt sie sagte geh an an einen anderen Automaten ist aber dann nachhause gegangen und antwortet „ nein nein gehe jetzt nachhause wollte ihnen nur Bescheid geben das dieser automat Probleme hat „ und ist gegangen das war’s

Ich bin letztens noch mit Glück davon gekommen, war im Casino und hatte dermaßen hart auf die Taste gehauen das komplett die Platine dahinter zerstört wurde, ich musste die Mitarbeitern rufen weil ich mein Geld da raus haben wollte aber das wollte sie nicht tun weil die sich nicht traute den Automaten zu öffnen um neue Platine einzulegen weil der der drinnen war so zerstört wurde von mir das es auch noch das öffnen des Automaten behinderte weshalb sie den Abteilungsleiter rufen musste, ich dacht mir nur scheiße was hab ich getan ich muss hier weg, der Abteilungsleiter kam gleich Aggro und sprach gleich davon mir eine Rechnung ausstellen zu wollen, ich hab mich der Sache geweigert und meinte das ich das nicht war und so der meinte er würde es auf der Videoüberwachung feststellen ob ich das war oder nicht aber ich meinte ja das ich ganz dringend los muss weil ich ein Termin habe und ich 100km weit weg wohne, so lies er mich dann doch gehen.

verreisterNutzer  09.06.2020, 03:45

Aber auf der Videoüberwachung müsste man sehen das mein Freund nach 1 minute sofort der Bedienung Bescheid gegeben hat das dieser Automat Probleme hat

lunidrip  09.06.2020, 03:46
@verreisterNutzer

Ja das kommt drauf an wie der Abteilungsleiter das beurteilen mag...

verreisterNutzer  09.06.2020, 03:48
@lunidrip

Hmm oke aber er hat der Bedienung gesagt die Taste hängt die Frau meinte geh dann bitte an einen anderen Automaten und mein Freund antworte mit „ nein nein gehe jetzt nachhause wollte ihnen nur nochmal Bescheid geben das der Knopf hängt „ und beide lachten und haben sich eine schöne nacht gewünscht sie hätte doch die Personalien gewollt oder sonst was wenn die gedacht hätten er war das