Kann man das nicht wegräumen von Müll in einer Privatstraße strafrechtlichen Verfolgen lassen?

3 Antworten

Gibt dafür sogar einen Bußgeldkatalog.

Gar nicht...

Du musst dich weigern den Muell wegzuraeumen, denn es ist nicht deine Aufgabe.

Jeder Anwohner ist fuer seinen gelben Sack verantwortlich. Ich wuerde mich beschweren und eine anonyme Anzeige machen wegen Verschmutzung.

Oder einfach den Sack mutwillig aufreisen und es deinem Nachbarn unterschieben. Weitere Lösungen kommen nicht in Betracht.

Somit liegt es in deiner Hand wie du vorgehst. Es ist sehr witzig, dass du dich manipulieren lässt und das macht was der Nachbar sagt.

Finde ich eine Frechheit von allen Parteien. Mir ist es auch schon passiert, aber ich habe mich verweigert und mich mit denen angelegt. Geig einfach deine Meinung und lass die Leute reden. Sollen die doch wegmachen.

Mit freundlichen Grüßen Tobias

Dem Nachbar ist klar, das ihr das schon wegräumt.

Sack nehmen und wieder vor die Eingangstür stellen, in der Garten legen usw.. :)