Kann man Auf Rhodos Plagiate kaufen?

2 Antworten

Wegen Leuten wie dir gehen Jobs drauf...

Wenn du's dir nicht leisten kannst, dann lass es einfach bleiben. Gibt genügend Handtaschen die sich jedermann leisten kann.

Lies mal hier: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/produktpiraterie-wie-faelschungen-der-wirtschaft-schaden/9798696.html

Miece2015
Fragesteller

Das hat nix damit zu tun ob ich es mir leisten kann oder nicht! Die Verantwortung dafür trage ich wenn ich sowas kaufe und einführe!

Zu Deiner Frage erst mal: Ja geht das einkaufen.

Nur so Du weißt der Zoll dürfte sie Dir aber abnehmen, was sie oft nicht machen.

Die Preise kann Dir an sich keiner nennen, wenn er nicht weiß welche Handtasche Du willst. Auch da reicht die Bandbreite von wenigen Euro sicher bis Hunderten von Euro. Immer je nach dem was das Original kostet.

Miece2015
Fragesteller

Das weiss ich... Ich hab mich da erkundigt wegen ein und Ausfuhr bis zu welcher Grenze und was.. Danke schön für die Antwort