UCI Unlimited Card teurer bei weniger Leistung?

5 Antworten

Am besten zur Zentrale eine Email schreiben und den unverschämten Vorfall melden ..

Ich hab auch ne UCI Unlimited und bei uns war bisher nie die Rede von einer Preiserhöhung.

Mai1870
Fragesteller

Der Gedanke kam mir auch schon ... 👍

Wie teuer so eine Karte wird weiß ja niemand...
Also würde ich sie erstmal wieder zurückgeben und dann (Januar 2018) gucken wie die Preise sind, und dann weiter überlegen.

Lonelyheart82  24.01.2019, 23:35

Hallo habe seit diesem Monat eine Unlimited Card. Hier in Berlin ist alles in der Karte mit drin habe sogar eine 3D Brille mit Tasche bekomme. Nur 2 ausnahmen gibt es hier. In den UCI Luxe Kinos kostet die PK 1 (die 1-2 Reihe ganz oben) 1,50 € Zuschlag. Und IMAX 3,50 €. Also ich würde die Karte auch noch kaufen wenn Sie 25 Euro kosten würde. Gruß Jonas

Ich habe meine vor ein paar Tagen, sprich Ende Dezember bestellt, nachdem ich sie schon, als sie eingeführt wurde, kaufen wollte. Der Preis wird jetzt tatsächlich ab Februar erhöht, allerdings nur um 90 ct und kostet statt 22,50 dann 23,40. Diesen knapp einen EUR kann man, finde ich, verschmerzen. Selbst wenn jetzt ausgerechnet, nach dem es sie zwei Jahre gibt, bereits innerhalb des Jahres eine zweite Preiserhöhung gibt und sie auf 25 EUR steigen sollte, ist es auch noch in Ordnung. Die Leistung wird nach aktuellen Stand eingeschränkt, indem für die besseren Plätze Preiszuschläge erhoben werden können, aber nicht müssen. Ich gehe zwar davon aus, dass irgendwann die besseren Plätze gar nicht mehr drin sein werden und immer Zuschläge erhoben werden, was natürlich ärgerlich wäre, aber selbst dann würde es sich noch rentieren, wenn ich wenigstens vier mal im Monat ins Kino gehe. Ich habe jahrelang auf Billigplätzen gesessen.

Der Preis soll auf mindestens 24,90 € steigen. Also auf den Preis was die österreichischen UCI Besucher schon von Anfang an zahlen. Selbst 30€ im Monat wäre noch ein Hammerpreis, wenn man sie häufig nutzt.

Hallo,

Habe heute die Email mit den geänderten AGBs bekommen. Diese sind hier zu finden: https://www.uci-kinowelt.de/unlimited-card

Von einer Preiserhöhung ist erst mal nicht die Rede, VIP ist aber in der Tat nicht mehr mit drin. Außerdem können auch Zuschläge für Premium Säle erhoben werden.

VG