Plagiate tschechein?

1 Antwort

ich fahre regelmässig ins erzgebirge und im nachbarort ist ein grenzübergang mit vietnamesenmarkt.

es ist dort kein problem plagiate zu kaufen und damit über die grenze zu fahren.

falls es eine mobile kontrolle gibt, sagen sie nichts dagegen, wenn du ein paar schuhe taschen gekauft hast.

ausser der hersteller hat den zoll beauftragt, fälschungen seiner produkte zu beschlagnahmen und vernichten.

allerdings ist das angebot mittlerweile sehr klein und speziell bei klamotten udn schuhe ist die qualität sehr schlecht.

die tshirts sind so dünn, das ich lieber tshirts für 7 ode r10 euro bei c&a oder wo auch immer kauf, als 5 euro auf dem asiamarkt auszugeben

danke für die antwort :-) Also Gucci, LV, Nike Sachen sind aber kein Problem oder ? Und wenn es wirklich soweit kommen sollte das Sie es beschlagnahmen, bekomme ich da eine Anzeige oder werden die nur Vernichtet ?

Danke

Was möchtest Du wissen?