Kann kein Geld mehr abheben bei meinem Jugendkonto!

6 Antworten

Vllt hast du einen Tageslimit von 100€, würde mal bei einem Personal nachfragen

Klingt nach Höchstbetragsperre. Ich gehe davon aus, dass du U18 bist, wenn du ein Jugendkonto hast? Dann haben deine Eltern vielleicht die Grenze bei 100€ gesetzt. Frag die doch einfach mal, sowas kann auch mehr oder weniger unbeabsichtigt geschehen. Sonst sag deiner Bank einfach Bescheid, wenn der Schalter geöffnet ist.

Danke ich hab meine Mama jetzt gefragt. Sie sagt sie kann sich nicht mehr genau daran erinnern (weil wir das Konto glaub ich schon vor 2 oder 3 jahren gemacht haben) , aber sie glaubt auch, dass es eine Begrenzung gibt und ich soll morgen einfach nochmal hingehen. lg beautyfreak01

dann wurde festgelegt, dass du an einem Tag nicht 200€ abheben darfst!

das kann sein, danke :) Und kann ich morgen dann wieder Geld abheben? lg

Du hast wahrscheinlich ein limit

Ich kann z.B am tag nur 400€ abheben vieleicht ist deins noch niedriger und deswegen geht das nicht

versuch es morgen nochmal

Vielleicht ist der Betrag den du am tag abheben kannst begrenzt.