Kann ich zu meiner Oma ziehen?

4 Antworten

Wenn deine Mutter das Sorgerecht hat, (was ist mit dem Vater) darf sie auch bestimmen wo du bist.
Dann brauchst du nur ein angemessenes Zimmer bei deiner Oma und dann kanns losgehen.
Brauchst du ne andere Schule oder gibt es sonst räumliche Probleme?

GangsterKiddy
Fragesteller

Vielen Dank.

Wenn alle Seiten einverstanden sind, geht das.

Wenn Deine sorgeberechtigten Eltern damit einverstanden sind, kannst Du in Zukunft bei der Oma leben.

Wenn deine Eltern und deine Oma damit einverstanden sind, gibt es kein Problem.