Fehlstunden. Ab wann Attestpflicht?

2 Antworten

Wenn Du im Krankenhaus warst, dann kann Dein Hausarzt die ein Attest schreiben. Das dürfte kein Problem sein, denn er weis ja dass Du den Blinddarm raus bekommen hast. Am besten Du gehst dort hin und schilderst es der Arzthelferin, dann dürfte es kein Problem sein. Mein Bruder hat auch erst viel später ein Attest abgegeben und das war vom Hausarzt ausgeschrieben.

Also bei uns an der Schule ( Bin 11. Klasse ) ist es so bei Arbeiten und wenn man schon öfters gefehlt hat ist es Pflicht, eigentlich immer das beste wenn du mehrer Tage fehlst.