Kann ich Probleme bekommen wenn ich nicht zum Besichtigungstermin erscheine?

4 Antworten

Wenn Du diesen Termin frühzeitig abgesagt hast, können Dir keine Kosten auferlegt werden. Mal davon abgesehen, eine Besichtigung heißt ja noch lange nicht, dass Du dieses Haus kaufen würdest.

Nein du hast ja rechtzeitig abgesagt. Und für eine Besichtigung muß man kein Geld bezahlen. Jeder der eine Besichtigung durchführt hat immer mehrere Besichtiger eingeladen. Wenn du nun kein neuen Termin bekommst, hat ein anderer den Zuschlag bekommen.

Da du ja eine Absage Email geschrieben hast, denke ich nicht dass da kosten für dich entstehen. Sonst hast du ja immer noch den Beweis in der hand. Von daher würde ich mir da keine sorgen machen...

Wenn du den Termin abgesagt hast, ist doch alles in Ordnung.

Wenn du das aber öfter machst, wird der Makler dir keine weiteren Objekte mehr vorschlagen.