Kann ich musik im youtube livestream einfügen?

4 Antworten

Du darfst nur No Copyright Musik nehmen. Lass No Copyright Musik laufen dann passt alles- Weil später ist der Stream ja auf YouTube!

Was für Videos? Normalerweise, wenn man es eng sieht müsstest du bei Videos ohne CC Lizens nachfragen, bei Liedern würde ich es eifnach bleiben lassen und Youtube Crators Musik nehmen oder mal auf Soundcloud oder unter dem Begriff Creative common nach Musik suchen.

Ist nicht unbedingt gesagt, kann ja sein, dass sich der Ersteller des Videos nicht auskennt mit den Regeln.

Nimm Musik von Kevin MacLeod, dann bist du auf der sicheren Seite. LG

Lizensierte Musik ist selbstverständlich verboten. Es sei denn du besitzt eine Lizenz