Pokemon Musik Copyright?

4 Antworten

Ich glaube das Nintendo Musik grundsätzlich nicht geschützt bzw.du darfst sie in z.B Videos benutzen aber ich weiß es nicht genau guck besser nochmal nach LG

Nintendo wird sehr wahrscheinlich mit contenid die Videos taggen und die bekommen dann ggf das Geld der geschalteten Werbung.

Das ist der übliche weg und Nintendo ist da streckenweise böse.

Einfach benutzen darfst du es nicht. Du brauchst die rechte an jeglicher Musik die du nutzt.

HilflosesCutox
Fragesteller

Werbung schalte ich nicht

Lass es sein das kann eine Anzeige geben etc. (Ich nehme für meine Videos Musik von NCS einfach in der Youtubesuche eingeben

Finger weg, Nintendo kann sehr böse darauf reagieren..

Misha