Lizenzierte Bilder und Musik?

Habt ihr noch für das Handy ne sehr gute Idee als Photo Video Editor ?!

1 Antwort

Nein, du kannst nicht jedes Foto und auch nicht jede Musik benutzen

Viele sind Urheberechtlich Geschützt, eben weil es Werke von jemandem anderen sind

Ich glaube es gibt eine Liste welche Songs du bei Youtube benutzen darfst ohne das sie gesperrt werden. Als ich das letzte mal Videos hochgeladen habe, wurden mir sogar noch Songs vorgeschlagen, keine Ahnung, ob das immer noch so ist

NeroxCrafter
Fragesteller

Nice aber wo ist die Liste und wo finde ich so welche Dinge also Fotos Musik und einen sehr sehr guten kostenlosen edit App xD

Tsukino38  19.12.2021, 11:39
@NeroxCrafter

Wie gesagt, damals als ich noch Videos hochgeladen habe, kam während des Hochladens eine Liste auf der Rechten Seite, keine Ahnung ob das jetzt auch noch so ist

Fotos klappen eigentlich meistens. Die gehen eher durch als Videos

Ich habe immer iMovie genutzt :-)

NeroxCrafter
Fragesteller
@Tsukino38

Ich rede eig. von yt Shorts kruvideos auch gesagt xD