Kann ich mit meinem NRW Semesterticket bis nach Lingen fahren?

4 Antworten

Nur bis Rheine. Schon der Bahnhof Salzbergen liegt in Niedersachsen.

Osnabrück ist eine Ausnahme, da die Strecke Rheine - Bielefeld bei Osnabrück ein Stück durch Niedersachsen führt.

Damit Du eine 100%ige Info bekommst:

Die Schlaue Nummer für Bus & Bahn: 0 180 6 / 50 40 30

0,20 €/Anruf aus dem Festnetz,
0,60 €/Anruf Mobilfunknetz)

Welche  Uni?  Wohnort  außerhalb von NRW? http://www.studenten-nrw-ticket.de/faq.html

NameYouCantHate
Fragesteller

Ich studiere in Enschede und wohne in Osnabrück. Diese Route ist kein problem. Muss aber nach Lingen fahren und frage deshalb ob es mit dem NRW ticket geht.