Studium beendet, Semesterticket bis Semesterende gültig?

3 Antworten

Das Ticket müsste bis zum Ende des Semesters gelten. Du musst Dich exmatrikulieren lassen. Es reicht i, a, nicht, sich nicht zurückzumelden.

Das Semesterticket ist so lange gültig, wie es die auf ihm vermerkten Daten des Gültigkeitszeitraums aussagen.

wenn man den Beitrag für das Semesterticket bezahlt hatr, kann man es auch noch das gaqnze Semester über nutzen

rüchtüüüg!

wahrscheinlich wirst du auch zum ende eines semesters exmatrikuliert oder? und wennn du dafür bezahlt hast und auch nichts zurückbekommst sollte es in diesem zeitraum auch gelten.