Kann ich mich wegen schlechter Noten nicht einbürgern lassen?

1 Antwort

Für eine Einbürgerung brauchst du keine deutsche Schulbildung. Als Pole bist du EU Bürger und brauchst die deutsche Staatsbürgerschaft nur um zu wählen oder gewählt zu werden. Willst du Bürgermeister werden oder Kanzler?

BiaHilfe2  04.07.2021, 04:21

Wusste nicht um Deutsche Staatsbürger zu werden Bürgermeister oder Kanzler werden muss

Dimido  04.07.2021, 04:25
@BiaHilfe2

Wenn du die deutsche Sprache wirklich so schlecht verstehst wie du vorgiebst, bleibe Erntehelfer.