Kann ich meine Sozialversicherungsnummer telefonisch erfragen?

5 Antworten

Du kannst deine Sozialversicherungsnummer  bei der  Deutschen Rentenversicherung,  telefonisch unter 0800 1000 4800 erfragen. (Mo – Do, 7:30 bis 19:30, Fr bis 15:30).

Silke2  01.09.2015, 22:14

Greift da nicht das Datenschutzgesetz ein?

Du müsstest ja im Besitz von Papieren sein, in der die Nummer aufgeführt ist.

occ420
Fragesteller

die habe ich ja leider verlegt...

Lazarius  01.09.2015, 15:41
@occ420

Nur das Genie beherrscht das Chaos ;-) Du bist also so ein Ordnungsmuffel ;-)

Da kannst du nur die Behörde anschreiben oder selber vorbeischauen. LG

Aus Datenschutz gründen sollte das nicht möglich sein. Aber die können dir diese zuschicken.

Könnte ja jeder machen . Also schriftlich .

Nope.