Kann ich meine Kreditanfrage ablehnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Dich gar nicht mehr melden,dann schieben die das sowieso in den Papierkorb! Was glaubst Du,wieviel Anfragen die bekommen,auf die dann nicht mehr eingegangen werden.

Ja natürlich.

Eine Anfrage ist völlig unverbindlich.

Ohne deine Unterschrift ist jeder Vertrag ungültig

Nichts weiter an Unterlagen verschicken und die Sache hat sich erledigt. Auch keine Unterschrift leisten.

Brauchst Du nur nicht absenden, dann meldet sich da auch nichts an die Schufa.
Lass die dumm sterben.