Kredit aus Katar?

1 Antwort

Warum sollte eine Bank aus Qatar Kredite an Leute vergeben die Probleme mit Geld haben?

Das ist eine typische Abzocke. Erst lässt Du für Geld Deine Unterlagen übersetzen und zahlst Geld dafür.

Dann stellt sich heraus, dass sie noch etwas benötigen was Geld kostet. Und da Du jetzt schon Geld reingesteckt hast willst Du das nicht verlieren und endlich Deinen Kredit bekommen und schickst auch das neue Geld.

Und geht es weiter.