Wer hat Erfahrung mit der Sigma Kreditbank A G gemacht?

2 Antworten

Über die Sigma Kreditbank AG laufen die sog. Schufafreien Kredite in Höhe von 3.500 Euro. Diese Kredite sind die letzte Möglichkeit für Arbeitnehmer mit sehr negativer Schufa. Früher über Interverta, Gallus und Fidium (sog. "Schweizer Kredit"). Diese Kredite werden ganz normal abgewickelt. Wir vermitteln diese Kredite seit ca. einem halben Jahr und haben bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

pampelmuse7
Fragesteller

Hallo,Kaiserdd,vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet:Internetplattformen und habe trotzdem sofort mehrere gute Tipps bekommen.Vielen Dank noch mal!

eiinzelton  24.02.2014, 14:32

Hey. Prüft die Bank, ob evtl. ein negativer Schufa-Eintrag vorliegt, oder ist es der Bank wurscht? Grüße :)

es ist eine schweizer bank, die kredite trotz schufa vergibt.

das heisst, sie wird teuer sein, es ist aber eine bank und kein vermittler.