Kreditanfrage bei der Targobank - Zusage?

3 Antworten

Hallo NotImpossible13, vielen Dank für Ihre Frage. Nach Erhalt der genannten E-Mail ist Ihr Onlinekredit bereits genehmigt. Das entsprechende Bestätigungsschreiben wird Ihnen innerhalb der nächsten 14 Tage zugeschickt. Das beantragte Geld solle Ihnen zeitnah gutgeschrieben werden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter der Rufnummer 0203 – 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Frisch

Für mich klingt das nach "genehmigt", weil du nach einem Kredit gefragt hast und sie haben "ja " gesagt ("positiv abgeschlossen").

ja......die haben einen der dir geld leiht....... ich hatte 7 absagen!!!.....habe arbeit......aber nichts....