Kann ich meine Eltern steuermindernd unterstützen?

3 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-kann-man-zahlungen-als-unterhalt-definieren

Hier hat dir doch auch schon bereits ein Anwalt eine klare Antwort gegeben: in diesem Fall wäre es Steuerbetrug.

Mal abgesehen davon, dass du da schriebst, deine Eltern wären nicht bedürftig und somit kannst du den Unterhalt an sie auch nicht absetzen.

Oder hat sich in den letzten Tagen irgendwas verändert?

Bargeld?

deshalb soll das Bargeld abgeschafft werden damit wir alle schön total in die Technokratie abrutschen