Kann ich in Bayern wegen 38 Entschuldigten Fehltagen zur Wiederholung gezwungen werden?

2 Antworten

Es kommt nicht auf die Fehltage an, sondern auf die Fehlstunden der einzelnen Fächer...Wenn du zum Beispiel an diesen 38 Tagen immer Deutsch gehabt hättest, hättest du in Deutsch zu wenig Stunden und würdest in Deutsch eine 6 bekommen...

Und haben Deine Eltern ein/en "blauen Brief"/ Informationsschreiben bekommen, dass Deine Versetzung gefährdet ist?

LulkeinAccount
Fragesteller

bis jetzt haben wir nichts erhalten...