Wie viele unentschuldigte Fehltage kann man haben bis man von der Schule fliegt?

2 Antworten

bevor du fliegen würdest würde sicher erstmal dein lehrer oder das sekretäriat mit dir reden wollen um dich zu warnen. von heut auf morgen entscheiden die nix. denke auch nicht dass es irgend eine grenze gibt ab wievielen tagen es kritisch ist. das entscheidet die schule einfach je nach schüler individuell.

Darüber entscheidet die Schulleitung in Verbindung mit dem Tutor. Wenns hart auf hart kommt wird deswegen eine Konferrenz abgehalten. Aber so schnell fliegt man normalerweise nicht, erstmal gibts Attestpflicht.