Kann ich erfolgreich dagegen vorgehen, dass Kollegen die Damentoilette benutzen?

4 Antworten

https://www.juraforum.de/lexikon/toilettenraeume

Ich denke dass dies so nicht hingenommen werden muss - es gibt nach Geschlechtern getrennte WC's - ergo sind diese wohl auch so zu nutzen.

Irgendeinen "Mitarbeiterbeauftragten" ( Personalrat ?? ) wird es in einer solchen Behörde wohl geben, den man ansprechen kann.

Vielleicht sind Deine Kollegen in Wirklichkeit keine Männer? Dagegen kannst Du leider gar nicht vorgehen.

Hm wollte schon sagen du sollst mal zur Polizei gehen, aber naja.

Dulden musst du das auf keinen Fall! Du hast das Recht auf deine Privatsphäre. Hast du dein Problem schon mal angesprochen?

Wenn das nichts wird, könntest du auf die Herrentoilette gehen, also im Prinzip die beiden Toiletten tauschen.

sitzt du über dem Chef, sonst könnte die Kanone nach hinten losgehen. Good luck