Betreuer ( mann ) benutzt damentoilette

4 Antworten

Ob da ein Mann oder ne Frau aa macht , macht doch keinen unterschied , andere müssen ja auch auf das Klo , wo du draufgewesen bist kopfschüttel

Der unterschied ist ja nur ein Schild am eingang !

Mag sein, aber wozu ´gibt es dann diese Einteilung?! Es macht also schon Sinn.

Ps ; Befindet sich in dieser Toilette ein Mülleimer für Tampons & co ?? Es soll auch Leute geben , die sich daran aufgeilen , sowas befindet sich ja nicht in Herrentoiletten , vielleicht geht er ja deswegen so gerne auf die Damentoilette !

@eigenartig55

Ja das ist da vorhanden aber das wird garantiert nicht der Fall sein. so lange ist er auch nicht auf der Toilette wenn dann. & ich denke, dann wäre er nicht in diesem Beruf tätig, zumindest niicht für längere Zeit, das wäre schon aufgefallen.

Er darf es :-)

Es gibt keine Gesetze und Vorschriften, die dies verbieten. Beschwere Dich bei seinem Vorgesetzten bzw. Heimleiter. Dann wirste ja sehen, ob sich was dran ändert. Ich vermute aber mal, er hat keine Lust, die verdreckten Toiletten Deiner Mitbewohner nutzen zu müssen. DAS ist nämlich noch viel ekliger.

Okeei danke schön, ja das könnte sein, aber trotzdem ist er der "Mitbenutzer" und hat die Toiletten selber so eingeteilt, dann sollte er sich auch selber daran halten.

" die verdreckten Toiletten Deiner Mitbewohner nutzen zu müssen. DAS ist nämlich noch viel ekliger." Denkst du...

Es ist schon eigenartig, dass er das macht.

Aber mal eine Frage:

Wenn Du mal einen Partner hast, braucht Du dann auch ein Extraklo?

Natürlich nicht, aber das ist auch etwas ganz anderes. Zu meinem Betreuer habe ich keine wirkliche Beziehung und mein Lebenspartner würde ja dann in meinem Alter sein und nicht zich Jahre älter.

@wgfriend

Stimmt.

aber denk mal nach:

Wenn Du z. b. mit der Bahn fährst, gehen auch Männlein und Weiblein auf dieselbe Toilette.

So schlimm ist das auch wieder nicht.

@beangato

Aber es gibt da extra getrennte Toiletten. Hier geht es nicht um "nicht so schlimm", wo du im Grunde recht hast. Hier geht es darum, dass sich der Betreuer (!) nicht an die Regeln hält.
Und mal ehrlich: Willst du, dass ein im Grunde fremder Mann ständig deine eigene Toilette benutzt, obwohl es für ihn eine ausgewiesene Alternative gibt? Ich begreife echt nicht, was der Betreuer damit bezwecken will? Machtdemonstration, oder was?

@Doesig

Machtdemonstration könnte echt sein. Als ich ih darauf angesprochen hatte meinte er ungefähr so: " Gut, dann habe ich das jetzt wahrgenommen. Allerdings wird sich in Zukunft nichts ändern" & dann meinte er noch " darüber wird auch nicht diskutiert, du hast mir nicht zu sagen, was ich hier benutzen darf und was nicht "

richtig eklig ehj..

Dieser Betreuer hat doch bestimmt auch eine(n) Vorgesetzte(n). Kannst du dich an diese Person wenden? Such dir ein paar Zeugen, und mach eine Liste, wann der Betreuer aufs Klo geht.
Ich persönlich finde das Verhalten deines Betreuers unmöglich. Wenn es schon getrennte Toiletten gibt, sollte er sich auch dran halten. Ist das Männerklo bei euch so eklig, oder was?

Ich weiß es nicht, es gibt aber eine vertretungsbetreuerin und eine Beschwerdestelle.

Naja das Männerklo ist meist voller Wasser, weil die Dusche so doof ist haha ^^